Politischer Aschermittwoch der FDP am 22.02. (19:30 Uhr) im Mondpalast Wanne-Eickel

Von Thomas Bloch
Wolfgang Kubicki

Nach zweijähriger coronabedingter Pause nimmt die FDP wieder die Tradition des Politischen Aschermittwochs im Mondplast Wanne-Eickel auf. 

Am 22.Februar 2023 ist es wieder soweit: Die Ruhr-FDP lädt um 19:30 Uhr zum mittlerweile 14. Mal zum Politischen Aschermittwoch nach Herne. Dieses Mal ist Wolfgang Kubicki der Stargast. Der streitbare Liberale aus dem hohen Norden war schon mal 2017 bei der Veranstaltung zu Gast.

Nach der Begrüßung durch den Prinzipal Christian Stratmann und Thomas Nückel für die Herner FDP hält am Mittwoch der Bezirksvorsitzende der FDP Ruhr Ralf Witzel (MdL) seine Rede. Danach folgt der stellvertretende Bundesvorsitzende der FDP und Vizepräsident des Deutschen Bundestages Wolfgang Kubicki mit seiner Festrede. 

Die Veranstaltung ist öffentlich, aber eine Anmeldung unter info@fdp-ruhr.de bis 21.02.2023, 24h ist erforderlich.