Termine der Herner Liberalen

Kreisvorstandssitzung VI/2023

19:00 -21:00
    07/11/2023

No additional detail for this event.

18. November 2023

Einladung zum Caféhaus-Gespräch mit Olaf in der Beek (MdB)

10:00 -12:00
    18/11/2023

Liebe Freundinnen und Freunde der Freiheit,

hiermit möchte Sie am Samstag, den 18.11.2023 um 10 Uhr zu einem Caféhaus-Gespräch mit dem klimapolitischen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion Herrn Olaf in der Beek (MdB) in die Konditorei Café Wiacker, Neustraße 1, 44623 Herne einladen. Olaf in der Beek ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages und klimapolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion, Mitglied im Ausschuss für Klimaschutz und Energie und Ausschuss für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit. Olaf in der Beek setzt sich für Klima- Umwelt und Meeresschutz ein.

Wir freuen uns Olaf in der Beek zu einem Informationsaustausch vor Ort in Herne zu aktuellen Klima- und Umweltpolitischen Fragen und über die liberalen Positionen dazu in der Bundesregierung begrüßen zu dürfen. Wenn Sie am Caféhaus-Gespräch teilnehmen möchten, wäre ich über eine kurze Rückmeldung zur besseren Planung sehr dankbar.  Ansonsten würde ich mich sehr freuen Sie auch am kommenden Donnerstag zum After-Work-Talk im „Köpi“ begrüßen zu dürfen.

27. November 2023

Ratsgruppen - Meeting

19:00 -20:00
    27/11/2023

No additional detail for this event.